Share

Videos

Riversurf in Wanaka – Die World Heli Challenge Athleten haben einen neuen Zeitvertreib

http://mpora.de/videos/AAdjp10mfa9n

Die Athleten der World Heli Challenge sind vergangenen Montag in Wanaka NZ angekommen und werden noch weitere 10 Tage auf der Kiwi Insel verbringen.

Zum Glück gibt es neuerdings eine Flusswelle direkt bei dem kleinen Skiörtchen das als Freeskimekka der südlichen Hemisphäre gilt. So können sich die surfverrückten Shredder auch während ihrer Wintersaison im Wasser austoben. Vorausgesetzt man ist eine harte Sau und wagt sich in das 9 Grad kalte Wasser. World Tour Rider Sam Smoothy hat sich zumindest seine Haare für ein kleines Interview nass gemacht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production