Share

Videos

MEATHEAD FILMS: NO MATTER HOW #3 – Untracked Stowe

In Episode 3 der „No Matter How“ Webisode von Meathead Films geht es weg von den Urban Spots aus den ersten beiden Folgen. Ziel ist Stowe, ein Gebiet in Nordamerika das für guten Powder und schlechtes Wetter bekannt ist. Aber wehe es klart mal auf!

Dann geht einiges. Einiges, aber eben nicht alles. Denn wie man im Video erkennt war zum Zeitpunkt der Filmaufnahmen noch kaum Schneeunterlage vorhanden. Dies schien den Younggunner der Mannschaft, namentlich Griffin Dunne, wenig zu beeindrucken und so liess er sich doch einen Air der größeren Sorte raus. Dummerweise entschied er sich ein Paket in eine Schneeverwehung einer völlig anderen Hangexposition zu schicken. Auf Deutsch: Er landete im Schneehügel, statt dessen Auslauf als Landung zu nutzen. Aber wir sind ja inzwischen gewohnt, dass die Meathhead Webisoden mit Verletzungen enden. Diesmal zu verbuchen: Ein Aussenbandriss. Mal sehen wer sich in der nächsten Folge weh tut.

Skiers: Colby Vavolotis, Jay Bowen, Erme Catino, Rooster, Louise Lintilhac, Noah Labow, Griffin Dunne

DIE “NO MATTER HOW” WEBISODE ZEIGT “BEHIND THE SCENES” MATERIAL DER DREHARBEITEN VON MEATHHEAD PRODUCTIONS´FILM “NO MATTER WHAT”.

Hier kannst Du Dir Episode 2 ansehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production