Share

Videos

Meathead Films: No Matter How – The Fresh Swiss Air

Keine Ahnung wieso sie erst jetzt mit dem Edit hier rausrücken. Denn was wir sehen wurde gegen Ende des Winters 2012 gefilmt. Andrew Whiteford, Erik Olson und Dan Marion packen ihre Sachen und fliegen nach Übersee.

Also “Übersee” anders herum – aus ihrer Sicht. Denn sie kommen von Amerika zu uns. Nachdem Andrew ein paar schöne Lines ziehen durfte treffen sich  die Fleischköpfe hier mit den Ortlieb Brüdern, die ihnen ein paar fette Backcountry Kickerspots zeigen. Und sogar der importierte Freeride darf sich da drüber lassen. Zumindest um den Speed abzuchecken. Aber seht selbst (sagt man doch so, oder?)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production