Share

Videos

HOT SHOTS: Die Ukrainische Sand Freeskiing Saison 2013 ist in vollem Gange!

Wer sonst wenn nicht Waterboy (so nennt er sich auf dem Videoportal das hier nicht genannt werden darf) aus der Ukraine sollte auf die geniale Idee kommen Backcountry Freestyle ohne Schnee in einer Sandgrube in Kiev zu betreiben.

Er und sein Freund dessen Name ebenfalls unbekannt ist wagen die ersten Versuche der neuen Disziplin „Sand Freeskiing“. Da alle Landungen rausgeschnitten wurden nehmen wir mal an, dass sie jeden Trick gestanden haben. Also, wollen wir hoffen, dass es ein schlechter Winter wird dann können wir uns alle auf der nächst gelegenen Sanddüne. Bitte!

Location: Kiev, Ukraine

Music: Strange Day – Piano

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production