Share

Videos

„Snow Shark Ancient Snow Beast“ – Müssen Freerider jetzt auch nach Haien Ausschau halten?

Da hat Metroshia Productions ja ein großes kinematographisches Meisterwerk hervorgebracht, das Kinosäle an ihre Kapazitätsgrenzen bringen wird. Ein Snow Shark treibt sich unter dem Schnee in den Bergen Nordamerikas herum und erlegt reihenweise Förster und andere Natur-affine Zivilisten. Und was macht der klassische US Bürger in so einer Situation? Er holt seine Knarre und will das Beast durchlöchern. Doch dies klingt einfacher als es ist, denn der Hai ist ausgekocht und weiss wie es sich unter dem Schnee an seine Mahlzeit heranzupirschen hat. 

Aber jetzt mal im Ernst, wir alle haben beim Freeriden schon böse Erfahrungen mit Sharks gemacht. Jedoch können sich unsere Sharks nicht fortbewegen. Viel mehr lauern sie in Felsform unter dem lockeren Pulverschnee. Mancher Fels ragt mit einer finnen-förmigen Spitze ein wenig aus der Schneedecke heraus. Doch meist sind sie fast gar nicht zu sehen, was schon üble Stürze und noch üblere Belag- oder auch Kanten-Schäden an unseren geliebten Fat-Skis herbeiführt.
Also, passt gut auf und haltet die Augen offen, denn gerade jetzt in der Vorsaison lauert durch die nicht vorhandene Schneeunterlage die Shark-Gefahr überall.

Panama 068

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production