Share

Videos

GNAR in AK

Die Kollegen von Unofficial Networks boten Squaw Valley Locals die Chance ihren größten Traum zu erfüllen: DIe großen Lines in Alaska zu shredden.

In Squaw Valley wohnen viele der größten Freeskistars aus USA. Für die war das fast schon Routine jedes Jahr nach Alaska zu fliegen um mit den einschlägigen Filmproduktionen Aufnahmen der krassesten Faces der Welt einzufangen. Aber was ist mit den Locals, die selbst herausragende Skifahrer sind aber normal nie die Gelegenheit bekämen ihre Bretter in Lower 48 anzuschnallen? Wie würde die sich schlagen? Dieses Edit geht genau dieser Frage nach. Und die Jungs haben ordentlich GNAR Points gesammelt!

Respect!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production