Share

credit: Katja Pokorn

Videos

Review: Nock’n’Rock Turracher Höhe – QParks Freeski Tour

Vergangenes Wochenende gastierte die QParks Freeski Tour auf der Turracher Höhe!

Der Nock’n’Rock Slopestyle Contest auf der Turracher Höhe fand bei strahlend blauem Himmel statt! Mit zahlreichen Teilnehmern, einem perfekt geshapten Setup und einer guten Crew waren die Wege für ein geniales Event geebnet. Nicht nur die Zuschauer in der Chill-Area waren von der Contestaction begeistert, auch die Judges waren beeindruckt!

Am 20. Februar war es soweit, denn dort ging der fünfte Stop der QParks Freeski Tour im Snowpark Turracher Höhe über die Bühne! Die Action war atemberaubend und die Judges hatten alle Hände voll zu tun, das hohe Niveau der Rider zu bewerten! Auch die Zuschauer waren beeindruckt und am Ende des Tages gab es im Final ein enges Kopf-an-Kopf Rennen um die Top-Platzierungen, die neben wertvollen Sachpreisen von Anon, Amplifi, Neff und QParks auch Preisgeld in Höhe von 1.160 € gewinnen konnten!

Results

In den knappen Finals gewann David Wolf vor Michael Wechner und Josef Steger bei den Groms. Freeskierin Elisabeth Gram konnte die Ladies Kategorie gewinnen! In der Kategorie Freeski Men konnte der Tour Führende Sebastian Mall vor Christian Jenny und Michi Tschallender die Wertung für sich entscheiden und baut damit seine Führung im Gesamtranking aus!

Best Trick krallte sich Simon Grissemann mit einem Lip 270° on 450° out am Rail!

Hier die kompletten Results:

Ergebnisse Nock
Ergebnisse Nock’n’Rock
credit: Katja Pokorn
credit: Katja Pokorn
https://www.youtube.com/watch?v=dyUQ53xiWyk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production