Share

Videos

Mind’s Eye: Episode 5 – Angel Collinson

http://mpora.de/videos/AAdi7a6xmki7

IN der letzten EPISODE VON TETON GRAVITY RESEARCH’S WEB SERIE ERRICHTEN SAGE CATTABRIGA-ALOSA, ANGEL COLLINSON, TODD LIGARE, IAN MCINTOSH UND DER REST DER  TGR CREW “FANTASY CAMP”.

“Fantasy Camp” deshalb weil alle schon lange von so einer Zeltstadt mitten im Backcountry von Alaska geträumt hatten. TGR´s Lead Guide Kent Scheler verkuppelte die Filmproduktion die für ihre outdoor afinen Trips bekannt ist mit Alaska Alpine Adventures, AK West Air, Snowtrekker Tents und Coastal Helicopters um das Projekt perfekt planen und umsetzen zu können. Mit solchen Partnern fehlt es einem nicht mal in der bitteren Landschaft Alaska´s an irgendetwas. Und so konnte sich die Crew auf das Erkunden neuer Runs in diesen atemberaubenden Bergen konzentrieren. Soll ja auch ein guter neuer Movie dabei rumkommen. Nun darf Angel Collinson mal die Fahnen der Damenwelt wehen lassen. Als einzige Frau im Fantasy Camp hat sie es sicherlich nicht leicht, denn die Männer geben gewohnt Gas bis Vollgas. Aber Angel wäre nicht Angel würde sie nicht engelsgleich auch extrem technische Lines in Alaska heruntergleiten.

Follow TGR:

Facebook: http://facebook.com/tetongravityresearch 
Twitter: http://twitter.com/TetonGravity 
Instagram: http://instagram.com/tetongravity
Tumblr: http://tetongravity.tumblr.com/ 
Pinterest: http://pinterest.com/tetongravity/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production