Share

Videos

TGR´s 13 jähriger Daniel Tisi dropt das Corbet’s Couloir

http://mpora.de/videos/AAdhd8e4mri2

Corbet’s Couloir in Jackson Hole hat sicher einen gnarly Einstieg. Am besten man springt gleich ganz oben von der Wechte ab und segelt direkt in das Couloir hinein. So auch der 13 jährige Line Skier Daniel Tisi. Erstmal vorbildlich mit dem Skistock die Windlip  gepokt. Kleine Rat unsererseits: Stellt euch bitte nie auf Wechten und schlagt mit den Stöcken darauf ein. Im Backcountry löst Ihr dadurch ziemlich sicher ein ordentliches Schneebrett aus. In Nordamerika sieht man diesen Move in den Gebieten jedoch recht häufig bei Drop-ins und Wechten die schon fast zu den gesicherten Pisten gehören, da sich dort jeden Tag hunderte „Freerider“ den gleichen Spot herunterschmeissen. Da gehört dieses „Pole-Poking“ einfach dazu. Das ist etwa mit dem Scharen der Hufen des Bullen bevor er auf den Torero zustürmt zu vergleichen. Bei Daniel scheint es jedenfalls Eindruck zu machen, denn wie Ihr im Clip sehen könnt versammeln sich gleich an die 30 Mann um das Spektakel live mitzuerleben. Furchtlos, begleitet von mindestens 3 Kameras airt Daniel von der Windlip und setzt unten einen traumhaften Backslap in die nicht mehr ganz so weiche Landung. Aber mit 13 hat man ja noch biegsame Knochen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production