Share

Videos

Teton Gravity Research: Aerial Reel – Krasse Luftaufnahmen mit der neuesten Technik

http://mpora.de/videos/AAdhmqrr9cpq

Dass Teton Gravit Research hochwertige Action Sports Filme macht dürfte inzwischen bekannt sein. Die Film produktions Firma hat jetzt ganz frisch ihr Equipment aufgestockt.

Ihre neueste Anschaffung ist eine „gyrostabilized Kamera Platform“: Das GSS C520. Hierbei handelt es sich um eine Cineflex Halterung für hochwertige Kameras die an einem Helicopter befestigt wird und per Fernbedienung perfekt über 5 Achsen gesteuert werden kann. Natürlich hängt man an so eine Plattform kein Home Video Recorder. nein, logisch dass das ein state of the Art Gerät a´la RED Epic hingeschraubt wird. Fliegen wir doch mal eine Runde über malerische Küstenregionen der USA. Von der Golden Gate Bridge nach Alcatraz. Aber jetzt nicht mit dem Euro Hawk verwechseln!

Directed by: Todd Jones
Aerial DP: Carston Bell
First AC: Brian Wulf
Editor: Blake Campbell
Produced by: Teton Gravity Research

Music: „Nero“ by Two Steps From Hell

Follow Us:
Facebook: http://facebook.com/tetongravityresearch 
Twitter: http://twitter.com/TetonGravity 
Instagram: http://instagram.com/tetongravity 
Tumblr: http://tetongravity.tumblr.com/
Pinterest: http://pinterest.com/tetongravity/

www.tetongravity.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production