Share

Videos

TGR Almost Live Season 5 Episode 8: Teton Gravity Research erkunden gemeinsam mit Tim Drutschi & Dash Longe die Kootenay Rockies, BC

http://mpora.de/videos/AAdh6apm1nzv

Die Kootenay in den kanadischen Rockies bieten overall wohl die besten Bedingungen für uns Freeskier.

Gelände das von perversen Pillows in den Tree über Minigolf Lines bis hin zu abartigen Big Mountain Faces reicht, war auch für Teton Gravity Research wieder Grund genug um mit Ridern wie Tim Drutschi und Dash Longe für ihren heiss ersehnten, neuen Film „Way of Life“ zu shooten.

Music: Jeff Cormack & Play PLus Record playplusrecord.com

Watch Almost Live Episodes: http://www.tetongravity.com/videos/series/almost-live-season-5-207.htm

Shop TGR Merchandise: http://shop.tetongravity.com/

Follow Us:
Facebook: http://facebook.com/tetongravityresearch 
Twitter: http://twitter.com/TetonGravity 
Instagram: http://instagram.com/tetongravity 
Pinterest: http://pinterest.com/tetongravity/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production