Share

Win

LOOK AT SEASON EDIT Contest – From Florida 2 Kashmir

http://mpora.de/videos/AAdk50ak43k3

Naja, die Skills sind jetzt nicht gerade der Übershit. Dafür ist Mr. X (seinen Namen kenn wir nicht) so weit gereist – bis nach Gulmarg, Kashmir, India, Himalaya!

Was er in Florida macht wissen wir auch nicht. Aber vielleicht gehört das einfach zur Geschichte? Dem Titel zufolge möchte er nichts desto trotz bei unserem LOOK AT SEASON EDIT Contest mitmachen. Gut, dann wollen wir mal nicht so sein und heissen ihn herzlich willkommen und wünschen viel Glück beim Voting für das Talentschmiede Interview im Skiing Mag.

GEWINNE EIN LOOK AT INTERVIEW BEI SKIING MAG!

Wenn Du auch mitmachen willst und kommenden Winter massen an Ladies (Respektive: Boys) abgreifen willst, lade Dein Edit bei unserem Action Sports Videoportal www.mpora.de hoch!!!

Für mehr Info zu unserem Contest klicke:
http://skiing.de/news/look-at-season-edit-wettbewerb-gewinne-ein-interview-im-skiing-print-magazin.html

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production