Share

News

Legs of Steel präsentiert LOS Sketchfest 2017

Innsbrooklyn is calling!

Legs of Steel präsentiert und lädt ein zum ersten ‘Sketchfest’ 2017 am 10. Februar ab 12:00 Uhr. Ein Team-Battle Contest bei dem Spannung, Spiel und viel Action im Vordergrund stehen werden! Die perfekte Kulisse bietet das Juwel der Alpen: die Nordkette in Innsbruck. Zu gewinnen gibt es für das Siegerteam eine Wild Card mit welcher sie sich für die Red Bull Playstreets automatisch qualifizieren und oben drauf gibt es 4 VIP Pakete abzustauben. 

Die Teams müssen eine ganze Reihe von verschiedenen Wettbewerben durchmachen und vor allem aushalten um am Ende zusammen die höchste Gesamtpunktzahl zu erreichen. Also wählt das Team klug und setzt es vor allem richtig ein denn die Wertung als einzelner wird euch beim Sketchfest nicht zu nutzen sein.

Neben einer spannenden Show durch den Contest, ist aber auch für die Zuschauer für beste Unterhaltung gesorgt. Eine Schnapsjagd und eine After-Party sorgen für ordentlich Stimmung. Doch das ist noch nicht alles! Die Zuschauer sind gleichzeitig auch ein Teil der Jury und somit ist es von Vorteil wenn du so viele Freunde wie möglich mit zum Contest bringst.

Für das perfekte Finish und nach der After-Party haben wir uns mit der Hungerburg zusammengetan, die direkt nach und neben dem Wettbewerb-Bereich  in der Wolke 9 auf 1905 Seehöhe stattfinden wird. 

Hier findest du Antworten auf deine Fragen:

  • Wie viele Personen sind in einem Team?
    -Das Team muss aus 4 Personen bestehen und muss sich einen Teamnamen überlegen. Bonuspunkte gibt es für abgefahrene Teamkleidung.
  • Wie melde ich mich an?
    Schreibe ganz einfach bis zum 5. Februar eine E-Mail an sketchfest@legsofsteel.eu mit folgenden Angaben:
    – Namen deines Teams inklusive die Namen der einzelnen Teamplayer
    – Den Namen deines Teams
    – Den Teamcaptain deines Teams
  • Wieviele Teams können teilnehmen?
    – 6 Teams sind vorgesehen.
  • Kann ich auch mit weniger als 4 Personen ein Team gründen?
    – NEIN!
  • Wann beginnt der Contest?
    – 12:00 Uhr am Skyline Park Sessellift.
  • Wann endet der Contest?
    – um 15:00 Uhr
  • Wie setzt sich der Contest zusammen?
    – Das Team Ergebnis setzt sich aus vier verschiedenen Kategorien zusammen und zusätzlich aus lustigen, kleinen Bonus Kategorien. Welche das genau sein werden geben Legs of Steel noch bekannt.

Die vier Hauptkategorien sind:

  • Longest hand drag
  • Spin to win
  • Backflip Insanity
  • LOS Train

Weitere Infos findet ihr hier.

 

 

 

 


 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production