Share

Videos

Lawinen – 4 Tipps um die Sicherheit beim Freeriden zu erhöhen

Eine der großen Gefahren abseits der Piste sind Lawinen. Die Stomp It Tutorial Jungs geben euch aber 4 wichtige Tipps, um sicherer unterwegs zu sein!

Safety first! Die Jungs von Stomp It Tutorials erklären euch, was es zu beachten gibt, um auch im Backcountry sicher unterwegs zu sein. Das Gelände abseits von Pisten beherbergt viele Gefahren, eine zentrale davon sind aber die Lawinen, auf die in diesem Aufklärungsvideo genauer eingegangen wird. Zentraler Baustein dabei sind 4 essenzielle Tipps, wie ihr das Risiko im Gelände minimieren könnt und somit sicherer unterwegs seid! Also schaut euch das Video an und beherzigt diese Tipps, schließlich profitiert eure eigene Sicherheit davon, denn in einer Lawine will keiner geraten!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production