Share

Videos

Junkies on a Budget: SATORI – SEGMENT TEASER 02

http://www.youtube.com/watch?v=LKVd7sNpJc0Vorsicht! Da ist er, der zweite JOB Teaser. Dieses mal von Team Sean Balmer. Sean ist in der europäischen Freeski Szene längst eine Legende. Der Australier lebt seit über einem Jahrzehnt in Österreich. Anfangs in Kitzbühel, inzwischen in Innsbruck „homebased“, reist er auf Filmmission quer durch die Alpen. Ohne Führerschein!

Letzten Winter suchte er sich eine Mannschaft fahrtauglicher Skier zusammen um seinen Junkies on a Budget Segment zu verwirklichen. Im Teaser erkennt man schon mal Roman Rohrmoser, Sebastian Hannemann, Fabian Lentsch und Markus Eder. Waren das alle, oder habe ich einen zu viel aufgezählt? Egal, sie scheinen während ihrer Drehs trotz häufigem Dreckswetter, scheiss Cops und Rohrmosers Aussetzern eine Menge Freude gelebt zu haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production