Share

Videos

midiafilm: “TWO MUCH SNOW” – Trailer

Zitat Felix Wiemers:

Kommt ein Österreicher in den Baumarkt: “A bittschön, I hätt gern an fümfer un an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn.” Antwort des Verkäufers: “Nehmen’s doch zwa vierer, na brauchen’s net umspannen…”

Zitat Roman Rohrmoser:

Ein Norddeutscher Urlauber geht in Tirol spazieren und trifft auf einen alten Tiroler Bergbauern beim mähen seiner Wiese. Der Deutsche sagt zum Tiroler “Na n´herrlicher Tach heute nich?” darauf der Tiroler “Ja ja”. Deutscher “Viele schöne Berge haben sie hier.” Tiroler “Ja ja”. Deutscher “Wunderbare Luft!” Tiroler “Ja Ja”. Deutscher “Aber viele dumme Leute gibt es hier.” darauf der Tiroler “Ja Ja, aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim.”

Ernsthafte Info gibt´s unter: http://twomuchsnow.midiafilm.de/

Freeride Ski Movie Official Trailer
Fall 2013
midiafilm presents “TWO MUCH SNOW”
Rider Felix Wiemers, Roman Rohrmoser
Produced and directed by Michael Bernshausen
Camera by Michael Bernshausen
Additional camera by Henne Janda, Simon Huber, Jonas Abstein
Music by Nicolas Epe alias Brummer
Graphics Gerrit Neuser
Location Zillertal, Arlberg, Verbier, Montafon, Kühtai, Courmayeur

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production