Share

Videos

HEADBUD´s Teaser zu ihrem neuen Film „DAILY BREAD“ – Österreichs Style-Ministranten auf Kreuzzug

http://mpora.de/videos/AAdis8v3j0vk

„…Unser täglich Brot gib uns heute und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigen. Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit. In Ewigkeit. Amen.“

Und während Director Fabi Hyden das Tabanakel öffnet, um die Hostien wie auch den Messwein zu reichen, ertönt der schwermutige Blues, der dann doch wieder kein Blues ist, sondern sich vielleicht doch eher etwas mehr zum Soul entwickelt. Ob Blues oder Soul spielt keine Rolle. Fakt ist jedoch, dass schon der Teaser des im Herbst erscheinenden Filmes „Daily Bread“ bei uns recht gut ankommt. Jedenfalls wollten wir halt irgendwie schreiben dass der Fabi Hyden der Priester ist und die Rider wie Luggi Brucic, Dennis Ranalter, Toni Höllwart, etc. eben seine Ministranten. Jetzt komm ich aber nicht mehr so recht in die Stimmung, um das richtig rüberzubringen. Mist!
Anschauen und gut!

A film by
The Headbud Crew
Directed and produced by Fabi Hyden
Cinematography by Fabi Hyden, Sebastian Höllwart, Markus Studer, aufmschlau.ch
Edited by Fabi Hyden
Photography by Christoph Schöch
Featuring the skills of Luggi Brucic, Dennis Ranalter, Toni Höllwart, Dani Maurer, Maxi Noppeney, Viktor Moosmann, Roy Kittler, Josh Absenger, Tobi Gratz and Friends

For more information and official release dates visit
www.facebook.com/headbud and www.headbud.com

music by
Timber Timbre – Trouble Comes Knocking

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production