Share

Videos

World Heli Challenge: The Movie – Trailer 2013

Noch dieses Monat erscheint auf Fuel TV der Film zum einzigartigen Backcountry Event in Neuseeland. Die World Heli Challenge zählt seit Beginn des Freeskiings zu dem unter den Fahrern beliebtesten Contests überhaupt. 

Will Jackways und Jacqui Edgerly verfolgten die Athleten während diesem Event um die einmalige Stimmung und betankte Action auf der Kiwi Insel einzufangen. Der Event startet dieses jahr am 04. August und zieht sich über zwei Wochen. Wir werden Euch natürlich darüber berichten. Doch nun sind wir erstmal gespannt auf den demnächst erscheinenden Movie zum Event. Checkt schonmal den Trailer dazu!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production