Share

News

JOB SATORI – Erster SEGMENT TEASER mit dem Lazerwürfel

Wer kennt noch JOB? Wir auch nicht. Nein nur Spass, Junkies on a Budget war dieser Video Contest dessen Ergebnis einen „award-winning“ Freeski Movie hervorbrachte. Das „abgespacete“ Produkt des letzten Jahres hieß IN SPACE und gewann bei den If3 „Best European Movie“.

Das JOB Konzept ging letzten Winter in die zweite Runde, mit neuen Teams und neuer Story. Der kommende Movie heisst SATORI. Was dahinter steckt wissen wir selbst noch nicht. Klingt im ersten Moment japanisch, findet Ihr nicht? Naja, wir werden sehen. Hier ist jedenfalls mal der erste Teaser des Teams in welchem auch unser Chef Redakteur Romac mitgemischt hat. Mit einer Crew Lazer-Gun bewaffneter Roadies machten sich Scherlin, Hunziker, Geyer und Kittler daran eine würfelförmige Quater zu bearbeiten.

https://www.facebook.com/junkiesonabu…
http://www.junkiesonabudget.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production