Share

Videos

Imperfect Lines mit Guy aus Transilvanien

imperfect lines – rezumat sezon 2013 from ion trandafir on Vimeo.

14 jahre ist es her dass wir diesen Kollegen aus dem gruseligen Eck Rumäniens namens Transylvanien kennenlernen durften. Das Ganze war damals auf dem „Ground Control“ Freeride Contest auf der Zugspitze. Ja ihr habt richtig gehört: ZUGSPITZE!
Der Guy heisst jedenfalls Ion Trandafir und ist laut zwiespältiger Informanten irgendwie mit der rumänischen Maffia verbündet (angaben ohne Gewähr, haben ja keine Lust neben einem Pferdekopf aufzuwachen!). Jedenfalls fanden wir witzig wie Ion hier auf einem Ski braust! und los…

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production