Share

Videos

They See Me Trollin‘ Ep. 3 – Wird es Steve Stepp jemals zum echten Pro schaffen?

http://mpora.de/videos/AAdh908qp8dr

Im Endeffekt könnte man auch Steve Depp zu ihm sagen. Aber bitte ein nett gemeintes „Depp“. Denn Steve Stepp, oder wie er sich neuerdings nennt „Steve Steep“, ist ein äusserst witziger Zeitgenosse, der gern Spässchen auf eigene Kosten macht.

Teil 3 seiner Webisode „They see me trollin´“ befasst sich mit Steve´s Amateur Dasein. Ärzte attestieren ihm chronisches Amateur Syndrom, nachdem er aus lauter Verzweifelung heraus die Halbgötter in weiss aufsuchte weil alle seine Freunde inzwischen pro Freeskier geworden sind, er aber unerklärlicher weise auf der Strecke blieb. Als Ex-Mitbewohner von Tom Wallisch ist Steve natürlich ein gebranntes Kind. Schmollen nützt nichts denkt sich Seve und reist nach Colorado um dort einen ganzen Haufen wahrer Pros zu treffen. Vielleicht kann man dort sich ja ein paar gute Ratschläge holen. Doch weder die Tips von Bobby Brown noch die männlichen Pro-Ho Ansätze bei unserer Lisa Zimmermann fruchten. Damit bleibt Mr. Stepp nur noch eine letzte Möglichkeit endlich den großen Stepp zum Pro zu schaffen. Er muss unter´s Messer! Dank frisch gewetztem Skalpell, würzigen Crackers und süssem Fruchtsaft gelingt der EIngriff und Steve „ruled“ den Park!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production