Share

Videos

Cole Pates – Season Edit 2 0 1 3 – Scheinbar war siene Saison G O L D E N

http://mpora.de/videos/AAdhbb17iye2

Cole Pates klingt wie ein Mönch aus einem bierbrauenden Kloster in der Provence. Ist aber aber nicht. Ersten schade. Zweitens nicht so schlimm denn er ist dafür ein ganz toller Skifahrer.

So toll, dass er mit dem Gedanken spielt sein 2013er Season Edit vergolden zu lassen. Er hatte aber auch ein super Jahr. Hat zwar kein großes Event gewonnen, ist aber bei manchen mitgefahren und hat sich nicht verletzt. Ok, ok, Spass beiseite in seinem Edit hier killt er es schon ganz gut bei munteren Laps durch die großen Parks Nordamerikas. Und der Track ist auch ganz gut (für POP).

Music:
Artist: Jill Scott
Song: Golden
Kaytranada’s Life Extended Living Edition)

Filming:
Luke Randall
Seamus Flanagan
Davey Honda
Cas Sheridan

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production