Share

Videos

RICH GIRLS//POACHED EGGS – 3 Season Edits in 1

http://mpora.de/videos/AAdhbb50rvw7

Andy Partridge, Hank Stewart, Crosby Lloyd und Wyatt Kadwit.

Wir sind uns nicht sicher ob ihr vier euch noch nach Hause trauen solltet. Wovor wurden wir denn schon im Grundschulalter ausdrücklich gewarnt? “Haltet Euch fern von den örtlichen Hochspannungs-Häuschen”. Doch bei den 4 Kids keine Spur von Gehorsam und Vernunft. Sie klettern über Zäune und sliden Rails neben zig-tausend Volt Verteilern, immer nur “freshe” Shots für ihr nächstes Season Edit im Kopf. Naja, diese Saison ist abgesehen von einem gerissenem Kreuzband in Hank Stewarts Knie alles gut gegangen. Und etwas Lob haben sie sich ja auch verdient: Also toll seid ihr gefahren Burschen! Aber das in dem Hochspannungswerk lassen wir künftig bleiben, ge!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production