Share

https://www.youtube.com/watch?v=hotqAhegzpg

Riders: Callum Pettit, Reine Barkered, Riley Leboe, Sam Smoothy & Izzy Lynch
Words by Reine Barkered
Photography by Adam Clark
Cinematography & Edit by Nathan Avila

„Warum hat mir das niemand gesagt?“ Das sind die Worte die ich vor mich her murmelte als ich das erste Mal in den Scandys im schwedischen Lappland unterwegs war. Die Berge sind riesig und erstrecken sich über ein weites Arenal. Über die Jahre habe ich vergessen was Zuhause in meinem Vorgarten geboten ist. Ich fuhr immer in die Alpen um die großen Lines zu fahren, immer im Hinterkopf, dsas das was zu hause wartet nicht groß genug wäre. Ist es aber!

z_sam_smoothy_2016_0084

Weit überhalb des Polarkreises liegt die „Städte“ Riksgränsen und Abisko zwischen den wirklichen Städten Kiruna in Schweden und Narvik in Norwegen. Narvik ist eine Hafenstadt in die das aus den Minen von Miruna stammende Eisenerz per Zug transportiert wird. Auf dem Streckenverlauf entstanden die besagten kleinen Käffer. Es gibt hier nicht viel zu sehen, aber ich hatte dort einige der besten Tage in meinem Leben.

sam_smoothy_2016_0144
izzy_lynch_2016_0289
z_sam_smoothy_2016_0084

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production