Share

Win

WIN: Amplifi X Giro Package

Zusammen mit Amplifi und Giro verlosen wir ein Package bestehend aus dem Amplifi Slope Pack, einer Giro Blok und einer Giro Beanie!

Der Osterhase hat es dieses Jahr gut mit euch gemeint, denn er kommt dieses Jahr bereits etwas früher und bringt fette Beute mit! Wie er das ganze tragen kann bleibt unklar. Klar ist jedoch, dass sich Amplifi und Giro nicht haben lumpen lassen und uns für eine feine Pre-Oster Verlosung den feinsten Stuff zur Verfügung stellen. Dementsprechend habt ihr heute, hier und jetzt die Chance ein fettes Package bestehend aus einem Amplifi Slope Pack im Ultramarine Colourway, eine Giro Blok Goggle in Black Core mit Vivid Lens und eine feine Giro Beanie zu gewinnen!

Der Slope Pack von AMPLIFI nimmt’s ein wenig gemütlicher auf dem Berg. Durch sein ultraleichtes Gewicht von 950 Gramm wirst du ihn kaum am Rücken spüren. Daher ist der Slope Pack der perfekter Begleiter zum Shredden oder einfach nur zum Chillen. Mit seinen 18 Litern kann man allerlei Jausenvorräte, diverse Berg-Essentials oder sonstige Dinge verstauen. Trotzdem bietet er alle AMPLIFI Features wie Ski-und Boardtragesystem, Fächer für das Lawinenequipment, ein Brillenfach und ein isolierten Schultergurt, um auch deine Shredbuddies bei größeren Missionen begleiten zu können. Eben ein Alleskönner!

Mehr von Amplifi

Amplifi Rucksäcke Highlights
Produktentwicklung bei Amplifi
Amplifi Protektoren

credit: Nicki Antognini

Die Giro Blok trifft mit dem trendigen Oldschool Design den Zahn der Zeit. Doch mehr als das Design erinnert nicht an Oldschool: Die innovative EXV Technologie in Kombination mit einem vergrößerten Rahmen, sowie der Vivid Scheibe vergrößern das Sichtfeld deutlich. Darüberhinaus sorgen die optimierten Lüftungsschlitze für einen guten Luftaustausch, sodass die Brille nicht beschlagen wird. Die dreilagige Schaumstoffpolsterung mit Microfleece sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und optimalen Halt im Gesicht.

Mehr von Giro

Geschichte und Technologien von Giro
Giro Produkthighlights
Next Season Preview

WIN

Wir verlosen das Package bestehend aus einem Amplifi Slope Pack in Ultramarine, einer Giro Blok Goggle in Black Core mit Vivid Lens und eine Giro Beanie! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du einfach nur unseren Facebook-Post zum Gewinnspiel mit Gefällt Mir markieren und kommentieren. Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail mit dem Grund an office@skiingmag.de senden, warum du das Package gewinnen willst, oder auf auf unserem Instagram Account teilnehmen. Dort solltest du uns folgen, den Beitrag liken und anschließend den Post kommentieren. Das Gewinnspiel endet am 16. März 2018. Eine zufällig ausgewählte Person, die die oben genannten Spielregeln erfüllt hat, gewinnt das Amplifi x Giro Package. Der Gewinner wird anschließend von uns kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso sind alle Mitarbeiter von Pulse Publishing von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Facebook und Instagram stehen in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel.

Wir wünschen euch viel Glück!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production