Share

Videos

Gian Ragettli – Closed Stretg Run

Der Laax Local Gian Ragettli tobte sich auf der Stretg Piste noch einmal aus, als diese für die breite Gesamtheit bereits gesperrt war!

Als die Stretg Piste in Laax für die breite Gesamtheit bereits geschlossen war, hat Gian Ragettli die Gelegenheit genutzt und noch eine letzte gepflegt, feine Abfahrt gemacht! An diesem Video kann man recht gut den Unterschied zwischen einem „normalen“ Skigebiet und Laax erkennen: Während bei den normalen Skigebieten der Park eher Schlecht als Recht ist und er nur vorhanden ist, um kunkurrenzfähig zu sein, fördert Laax aktiv die Parkszene, hat Teamrider und nutzt diese zu Marketingzwecken, wie es dieses Edit ist. Dadurch entsteht Aufmerksamkeit, die wiederum für das Skigebiet als auch den Park wichtig ist! Genau so und vor Allem nur so funktioniert das Konzept.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production