Share

Videos

FWT16 Diaries – Ep 1.3 – Balet / Mayr

Bene erzählt uns über seine Motivation, an der FWT zu starten und gibt uns Einblicke in sein Leben!

Bene Mayr hat für die Saison 2015/2016 eine Wildcard für die Freeride World Tour erhalten. In der neuen FWT Diaries Episode gewährt uns Bene einen Einblick in sein Leben, seine Projekte und seine Motivation, an der FWT zu starten. Wir sind gespannt, wie Bene dieses Jahr an der FWT abschneiden wird und hoffen natürlich, dass er das Starterfeld ordentlich aufmischt und frischen Wind in die FWT bringt!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production