Share

Videos

Freeriden im Wohnzimmer

Skifahren ist und bleibt Kunst

„Kreativität kennt keine Grenzen“ – dieser Spruch wird oft benutzt, allerdings nimmt er in Krisenzeiten wie diesen endlich wieder erwähnenswerte Gestalt an. Philipp Klein ist leidenschaftlicher Freerider und wollte sein geliebtes Hobby trotz Ausgangsbeschränkung in seiner Heimat Barcelona nicht an den Nagel hängen. Zwischen Homeoffice und Luft schnappen am Balkon nutzte der Maschinenbauingenieur seine Erfindungsgabe und verwandelte sein Wohnzimmer kurzerhand in ein Freeride-Mekka der ganz besonderen „Art“.

„Ich wollte etwas Witziges machen, um Positives an meine Freunde zu schicken. Ich drehe immer Ski-Videos in den Bergen und dachte mir, vielleicht könnte ich es ja jetzt mal zuhause machen. Ich habe einen Tag lang gegrübelt, wie und ob man es überhaupt machen kann, und irgendwann einfach gesagt – so, jetzt versuche ich es, mal sehen was dabei rauskommt.“ – so Philipp.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production