Share

Videos

Der Weg zur WM-Goldmedaille – Andri Ragettli

Andri Ragettli hat einen weiteren großen Punkt auf seiner Bucket-List abgehackt: WM-Gold.

Andri Ragettli ist eine absolute Maschine. Der Kerl räumt so ziemlich alles ab, was es heutzutage so zu gewinnen gibt. Ganz egal ob die Contests X Games oder World Cups heißen. Nun hat er in Aspen eine weitere Trophäe zu seiner Sammlung hinzugefügt. Er darf sich nun nämlich Slopestyle Weltmeister nennen. Wie er dies erreicht hat, erfahrt ihr im Video.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production