Share

Videos

Der Weg zur X Games Goldmedaille – Andri Ragettli

Bei den X Games in Aspen 2021 wurde ein weiterer Traum von Andri Ragettli endlich wahr: X Games Gold.

Bei den X Games in Aspen ging Andri Ragettli’s großer Traum in Erfüllung: Die Goldmedaille. Zwar konnte der junge Schweizer bereits bei den X Games in Norwegen im letzten Jahr sich die Medaille in goldener Farbe schnappen, doch haben die Contests in Aspen nochmals einen anderen, größeren Stellenwert. Wie es zu seinem Sieg im Big Air kam, könnt ihr hier im Video sehen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production