Share

Videos

Dani Gassner x Kitz 2.0 – CandySeason

Dani Gassner zeigt uns nicht nur einen feinen One-Minute-Cut, der zeigt, was momentan am Kitzsteinhorn alles so geht, sondern auch was er so drauf hat: einiges!

Auch dieses Saison ist Dani Gassner wieder fleißig am Skifahren, Filmen und Cutten. Diesmal ist Dani vor der Linse, doch auch der Cut stammt von ihm! Die Kamera wurde von Christian Sonderhauser geführt. Dementsprechend: Riding on point, Cut on point, Film on point!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production