Share

Videos

Black & White at Prime Park Sessions

Dennis Ranalter und Markus Obwaller bei den Primepark Sessions am Stubaier!

Dieses Jahr wollten die Jungs in ihrer Originalbesetzung (Black = Dennis Ranalter, White = Markus Obwaller) die Webisode an den Start bringen, doch nach einigen Tagen filmen hat sich Markus das Kreuzband gerissen und fällt somit leider aus…Also mussten die Jungs für die nächsten Episoden umplanen und es werden einige Rider Gastauftritte bekommen, so wie zum Beispiel Nicky Keefer oder Jossi Wells. Die erste Episode ist aber noch mit Markus und Dennis und die ist schon ziemlich fett!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production