Share

Videos

Alexis Keeney – The Neckbreaker Edit

„Glück im Unglück“ bleibt da nur zu sagen. Alexis Keeney, die ordentlich Park Skills aufweist, brach sich mal eben bei einem eher unscheinbaren Straightair die Wirbelsäule.

Glücklicherweise wurden keine Nerven verletzt und so blieb ein Querschnitt aus. Doch um das Korsett für mehrere Monate und Stundenlangen Reha Sessions in der Physio kam auch sie nicht herum. Also, passt auf Euch auf und bereitet Euren Körper vernünftig auf härtere Einschläge vor. Denn die kommen. Ob Ihr wollt oder nicht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production