Share

Videos

Dub Tales Ep. 4: Best Day of Winter 2013?

Die vierte Episode der „Dub Tales“ handelt von dem angeblich besten Powder Tag des Jahres 2013. Andrew Whiteford, der kopf hinter der „Dub Tales“ Serie, hatte es nicht einfach bei dem schneereichen Winter einen einzelnen, besten Tag herauszupicken.

Nach einer internen Diskussion in der Crew entschied Andrew sich letzten Endes für diesen Tag in der Adamant Range in interior BC an dem sie in einer kleinen Truppe auf einer Skitour unterwegs waren. Und die Bedingungen an diesem 7. März waren wirklich perfekt. Aber so ein perfekter Tag ist nicht einfach der perfekte Tag nur weil ein paar Dezimeter frischer Pulverschnee gefallen sind. Nein, man muss sich auch selbst ein wenig pushen, um am Ende des Tages wirklich zufrieden zu sein und solche Behauptungen aufstellen zu können. Und so wagten sich die „Dub Tales“ an die größeren Lines die oberhalb ihrer Hütte gelegen waren, nachdem sie sich einige Tage an den umliegenden, kleineren Minigolf Lines gespielt hatten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production