Share

Videos

Armada’s “Nomadic Statuary Project” im Snow Park mit Tanner Hall, Alex Bellemare, Henrik Harlaut und Phil Casabon

Letzten Sommer als es den Sowpark NZ noch gab – jetzt wird der Hügel ausschliesslich von großen Autoherstellern verwendet um dort ihre Erlkönige zu testen – versammelte Armada ihr Team bestehend aus  Henrik Harlaut, Phil Casabon, Tanner Hall und Alex Bellemare um im Zuge eines Fotoshootings dieses abgefahrene Video zu drehen.

Die seltsamen Skulpturen die im Funpark verteilt stehen sollen für einen Gewissen “Alice im Wunderland”-Flair sorgen. Wer mehr über das “Normadic Saturday Project” erfahren will darf auf die neue Website von Armada Skis klicken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production