Share

Events

Quiksilver Wir Schanzen is back!

Neuer Tourmodus lässt dieses Jahr die Spannung steigen!

Der Wir Schanzen Tross verlässt diese Saison erstmals die Alpen und betritt mit einem Tourstopp in Heubach/Thüringen neues Terrain. Auch die anderen Tourstopps zeigen sich in neuem Kleid und werden mit ihrem eigenen charakteristischen Setup sowie individuellen Flair keine Langeweile aufkommen lassen.



Allen Veränderungen und Neuerungen zum Trotz ist die „Wir Schanzen“ immer noch als Nachwuchsplattform gedacht. Denn obwohl das Teilnehmerfeld in den letzten Jahren immer internationaler wurde und der ein oder andere Pro – wie zum Beispiel Roy Kittler und Niki Korpela – bei den Events zu sehen war, steht doch immer noch die ungezwungene und entspannte Atmosphäre im Vordergrund. Der Fokus liegt also nicht auf knallhartem Contestdruck, sondern vor allem auf dem Spass beim Fahren.

Das sollt Grund genug für euch sein, schnell auf www.quiksilver-wirschanzen.de zu klicken und einen der 100 heiss begehrten Startplätze ergattern. Einige Reststartplätze gibt es am Contesttag direkt vor Ort. Das Startgeld von 20 Euro inkludiert die Contestteilnahme, den Partyeintritt und einen Skipass für das jeweilige Gebiet. Wer allerdings schon ein Ticket besitzt, ist sogar mit nur 10 Euro schon dabei.


Hier schon mal alle Termine der Quiksilver Wir Schanzen im Überblick:

23.01.2010 The 5ive Barbecue
O´Neill Alpspitzpark (GER)

20.02.2010 The Jungle Fever Heubach/Thüringen (GER)

13.03.2010 Stubai Jam
Moreboards Stubai Zoo (AUT)

27.03.2010 Happy Shred Quiksilver Crystal Ground (AUT)

17.04.2010 Quiksilver Wir Schanzen Finale Surprise Spot

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production