Share

Others

Women’s Freeride & Yoga Camp mit Lorraine Huber

Foto: Peter Mathis
Zusammen mit einer erfahrenen Freeriderin Skifahren und danach bei Yoga und Wellness entspannen – das ist ein oft gehegter Wunsch, der beim Women’s Freeride & Yoga Camp für eine Handvoll Sportliebhaberinnen wahr werden kann. Das All-Inclusive Freeride Camp im Rahmen der KÄSTLE Adventure Tours findet von 18. bis 20. März 2012 statt – mit dabei KÄSTLE Pro-Athletin Lorraine Huber und Angelika Kaufmann, staatlich geprüfte Skilehrerin. „Das Camp richtet sich an fortgeschrittene Geländefahrerinnen, die ins nächste Level aufsteigen möchten“, so Pro-Riderin Lorraine Huber. In diesem Jahr wurde das Camp ausgebaut, das Training findet nun in zwei Kleingruppen mit maximal sechs Frauen statt. „Ich glaube, dass ich den Freeriderinnen viel zu bieten habe und freue mich schon darauf, mit den Teilnehmerinnen an ihrer Fahrtechnik zu feilen“, meint Lorraine Huber.
Foto: Peter Mathis
Aber das ist noch nicht alles: Ein Profi-Kameramann begleitet die Freeriderinnen und hält die schönsten Momente des Camp-Aufenthalts fest. KÄSTLE stellt allen Teilnehmerinnen individuell angepasstes Equipment zur Verfügung. Nach einem traumhaften Tag in den Bergen können die Sportlerinnen bei Wellness und Yoga im idyllisch gelegenen Chalet Charlotte, einem Annex des Vier-Sterne Hotels Kristberg, entspannen.

Nähere Informationen zum Women’s Freeride & Yoga Camp sowie Programm, Guides und Preis findest Du hier.

Für das Women’s Freeride & Yoga Camp sind noch Plätze verfügbar – also schnell anmelden und Zeuge eines beeindruckenden Freeride-Erlebnisses werden. Hier geht’s zur Anmeldung.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production