Share

Videos

SCOTT Inside FWT Webisode – ROLDAL

http://mpora.com/videos/LFEAeJWB9 Scott zeigt uns in dieser Webisode etwas „Behind the Scenes“ Material der Fahrer beim Freeride World Tour Stop in Roldal. Seb Michaud konzentriert sich wie schon in Chamonix auch weiter auf seine noch junge Showmaster-Karriere und führt uns durch die Sendung. Bitte entschuldigt sein Englisch, aber die Franzosen lernen Deutsch in der Schule nicht so intensiv wie der Deutsche. Logoisch oder? Die Scott Ladies Jacky und Lorraine manövrieren ihre Worte eben so souverän durch die Interviews wie ihre Runs durch das Contestface in Norwegen und stauben somit 2 der 3 Podeumplätze ab, um die Scottfahne erhobenen Hauptes hochzuhalten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production