Share

Videos

Swatch FWT12 Røldal – Best Of

http://mpora.com/videos/zx12FGDog Die Gladiatoren der Freeride World Tour wussten das für einen Freeride Event verhältnismäßig spielerische Gelände in Roldal zu nutzen. Wie wir schon gestern beriteten konnte der Local, Dennis Risvoll, gleich zwei Backflips in seinen Run einbauen und holte sich damit den Siegerscheck ab. Aber auch andere Rider hatten sichtlich Spass und schnaltzten sich über die zahlreichen Wecheten, Cliffs mit herrlchen Takeoffs und edelen „Powderstashes“. Ihr seit herzlich eingeladen Euch den Best Of Clip anzusehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production