Share

News

Welcome to the Amplifi Team – Sebi Geiger

Der Allgäuer Ripper Sebi Geiger hat einen neuen Partner an seiner Seite! Mit Amplifi wird er von nun an mit den besten Rucksäcken und Protection ausgestattet!

Wer nich genug vom Winter und tiefem Powder bekommt, der sollte sich diesen Namen auf alle Fälle merken. Der 25-jährige Freeskier aus Oberstdorf war bis zur letzten Saison Teil des Deutschen National Teams. Dann war es Zeit für Veränderung – weg von Wettkämpfen, rein in unverspurte Hänge abseits der Pisten!

credit: Nicki Antognini

Amplifi ist stolz mit Sebi einen Teamfahrer gefunden zu haben, der seine Leidenschaft mit dem Brand teilt und die Produkte auf Herz und Nieren in den schwierigsten Bedingungen testen wird. Amplifi ist gespannt, wie Sebi an seine Grenzen und an die der Produkte gehen wird.

Er hat bereits mehr als nur einmal bewiesen was in ihm steckt. Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, was man von ihm noch erwarten kann, solltet ihr euch unbedingt seinen Season Recap der letzten Saison anschauen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production