Share

News

Der große skiing.de ISPO Review 2018

Wir hatten vier harte Tage auf der ISPO und dieses Jahr auch unseren eigenen Stand. Doch ein bisschen Zeit für Fotos ist trotzdem geblieben!

Die ISPO Madness ist auch in diesem Jahr wieder Geschichte! Wir hatten eine gute, wenn auch sehr anstrengende Zeit, mit einigen interessanten Leuten, viel Bier und einer Menge Spaß! Seit geraumer Zeit haben wir uns dieses Jahr wieder dazu entscheiden, mit einem eigenen Stand auf der Messe präsent zu sein und ja, es war ziemlich cool den Leuten eine Base bieten zu können, mit dem wohl besten Bier der Messe! Doch das eigentlich wichtige Thema für euch sind definitiv die neuen Produkte und davon haben wir einiges gesehen! In den Fotogallerien findet ihr jeweils ein paar Bilder zu den jeweiligen Brands!

Unser ISPO Stand. credit: Arian Schlichenmayer
Unser ISPO Stand. credit: Arian Schlichenmayer

Smith

Smith bringt im nächsten Jahr zwei neue Goggles, sowohl als auch ein neuen Helm auf den Markt. Die beliebte I/O7 wird es ab dem nächsten Jahr nicht mehr geben.

 

Rossignol

Rossignol bietet für die kommende Saison keine Freeski mehr an, dafür aber umso feinere Powderlatten und einen extrem leichten All Mountain Schuh!

Dynastar/Lange

Richard Permin bekommt für die nächste Saison ein ziemlich lässiges Pro Model!

Julbo

Julbo bietet eine Reihe an qualitativ hochwertigen und selbsttönenden Scheiben an, die ihr unbedingt probieren solltet!

Mammut

Einen Rucksack, den man nicht absetzen muss, um an seine Sachen zu kommen. Das wärs. Dachte sich auch Mammut und entwickelte ihn!

Völkl/Dalbello

Feine Linie, einige neue Produkte und interessante Tech Features! Völkl gibt weiterhin ordentlich Gas!

Helly Hansen

Wer funktionale Kleidung sucht, ist dort genau richtig!

Faction

Candides Serie wurde um einen Ski erweitert! Der CT 5.0 ist eine absolute Powderwaffe mit viel Rocker und keinem Camber!

Giro

Neue Brillen, neue Helme! Giro gibt ordentlich Gas! Ein ausführlicher Preview wird folgen!

Dainese

Dainese bringt für das kommende Jahr einen Hybrid Protektor zwischen Hartschale und Schaum heraus. Das Produkt überzeugt durch gute Ventilation!

Lib Tech

Überarbeitete Grafiken und ziemlich feine Ski! Die kleine, aber feine Skikollektion des amerikanischen Herstellers, solltet ihr definitiv als nächsten Kauf in Betracht ziehen!


img_0944

Line

Freshe Grafiken, feine Ski, cleaner Stand. That’s Line!

K2

Eine mittlerweile übersichtliche Kollektion, die K2 dieses Jahr auf der Messe vorgestellt hat, dafür designtechnisch, so wie funktionell ganz weit vorn! Mehr Ski braucht eine Kollektion eigentlich nicht.


img_0949

Head

Schlichte Designs, feine Ski! Head überzeugt wie immer!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production