Share

News

Was in Sochi alles daneben geht!

Hilarious-Conditions-Of-Sochi-Hotels-30

Seit es diese Sozialen Netzwerke gibt, hat das Internationale Olympische Committee nicht mehr den aalglatten Ruf in der Öffentlichkeit, den es gerne hätte. Viele hatten ja schon befürchtet, dass die Bauarbeiten in und um dem olympischen Dorf nicht rechtzeitig fertiggestellt werden können. Diese Schwarzmaler sollten jedoch in vielen Fällen recht behalten. Auf den nächsten Seiten seht ihr Fotos der anwesenden Sportler, die mit den teils grausigen, teils gefährlichen Umständen vor Ort zu kämpfen haben.

Man fasst es nicht!

Klick dich durch…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production