Share

News

Olympia Men´s Halfpipe Gallery

Hallo. Unser olympischer Fotograf Nick Atkins war selbstverständlich auch beim gestrigen Halfpipe Event der Herren in Sotschi. Leider war die Pipe durch den starken Schneefall etwas langsamer als noch im Training und so konnten die Röhrenkratzer nicht ganz so hoch hinaus shooten wie sie ursprünglich vor hatten. Dafür verleihen uns die Schneeflocken auf den Bildern unserer Gallery ein richtige muggeliges Winterfeeling. Viel Spass beim durchzappen! 

Olympia Halfpipe Gallery – 1

Murray auf dem Weg nach oben…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production