Share

News

25. November 2011: TreeLee und Mythenpark present: The Freeski CityNightSession

Auch in dieser Saison startet das Mythenpark-Team traditionell mit der CityNightSession in seine Eventsaison. Alles andere als traditionell ist aber, dass der Event neu an zwei Tagen stattfindet.
Am Freitag-Abend, 25. November, dürfen die Skifahrer ihre Metall-Skills zum Besten geben, TreeLee sei Dank. Dafür
wird die Hofmatt im Herzen von Schwyz, in einen kleinen Mythenpark umfunktioniert. Eine Anfahrtsrampe mündet optional in drei verschiedene Metallhindernisse die möglichst variantenreich bezwungen werden möchten. Was schon im letzten Jahr allgemein zu leuchtenden Augen führte, soll auch in diesem Jahr wieder die Teilnehmer beglücken. Die Rede ist von einer Live-Übertragung vor Ort, wo jeder Rider direkt sein internales Gefühl des eben Gezeigten, mit dem externalen Replaybild abgleichen kann, und so allenfalls „matchentscheidende“ Infos dadurch gewinnt. Wenn wir schon bei Gewinnen sind, Preisgeld und Sachpreise sollten auch für Nicht-Schweizer allemal ein Grund sein, an der diesjährigen Premiere der Freeski CityNightSession teilzunehmen. Für alle Schweizer kommt hinzu, dass die Freeski CityNightSession Teil des Swisscom Freeskitour-Kalenders ist. Siegesrutsch im letzten Jahr war ein Switch 270 on, Pretzel 270 out. Dies alles auf einer Down-Box präsentiert und im K.O.-System gefahren. Vielfältigkeit, Schwierigkeit, Style und Sicherheit bei den Trickausführungen werden auch in diesem Jahr über Siege und Niederlagen entscheiden. Aber die CityNightSession ist noch mehr als „nur“ pure Skiaction. Neben einem Barwagen und Livemusik von Dj Sockelrohr, wird eine kleine Labelworld den Event komplettieren. Um Mitternacht werden dann Skischuhe durch Tanzschuhe ersetzt, wenn es Freeski-CNS-Afterparty 2011 heisst. Fazit: Alle Railliebhaber/innen sollten sich den 25. November 2011 in der Agenda dick anstreichen, denn dann wird, durch Skifahrer Augen gesehen, das Zentrum von Schwyz, mindestens zum Zentrum der Schweiz.

Mehr Infos bezüglich Anmeldungen, Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten

www.Treelee.ch

wwww.Mythenpark.ch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production