Share

Tutorials

join the skiing backcountry kicker camp

Eine Session mit Pro Ridern auf deinem selbst geschaufelten Kicker – das muss kein Traum bleiben! Ob die Wahl des richtigen Spots oder Shapes, bis hin zum konkreten Steeze – beim skiing BACKCOUNTRY CAMP am KITZSTEINHORN wird’s dir von Pros höchstpersönlich gezeigt. Afterbang inklusive!

Einmal den perfekten Kicker im Backcountry ganz für dich und deine Crew allein haben – das wäre doch was. Ganz für euch allein? Gegen ein paar Pro Rider, mit denen man sich das Obstacle teilen müsste, hätte sicherlich niemand von deinen Homies etwas einzuwenden. Außerdem könntet ihr euch ja noch zusätzlich einen Haufen wertvoller Tipps seitens der Pros abholen. Um diese utopische Situation Realität werden zu lassen, haben sich die skiing Masterminds etwas ganz besonderes einfallen lassen: das BACKCOUNTRY KICKER CAMP am KITZSETEINHORN! Hier können sich 24 motivierte skiing-Leser anmelden und gemeinsam mit den Pros ein komplettes Wochenende im abwechslungsreichen Backcountry rund ums Kitzsteinhorn verbringen. Dort wird euch alles gezeigt, was ihr übers Kicker-Schaufeln wissen müsst. Zum Beispiel geht ihr gemeinsam auf Spotsuche und lasst euch erklären, was es dabei alles zu beachten gibt. Dann geht’s auch schon ans gemeinsame Schaufeln, wobei ihr den perfekten Shape ausklügelt. Wenn eure „Berta“ dann endlich steht, wird die Theorie in die Tat umgesetzt. Doch wer darf die „Berta“ nun entjungfern? Das müsst ihr mit den Pros dann schon unter euch ausmachen. Wir sind ja lediglich die Verkuppler und bieten euch aus diesem Grund ein angenehmes Ambiente, inklusive der folgenden Leistungen:

•    2 Übernachtungen inkl. Frühstück
•    2 Tage Liftticket Kitzsteinhorn
•    Gemeinsames Abendessen am Freitag
•    Gemeinsames BBQ am Samstag
•    2 Tage Kickerbau Workshop inkl. Spotsuche, Shape-Lehre, Stylecoaching etc.


Astrid Harasser von der Tourismus GmbH Zell am See-Kaprun nimmt eure Anmeldungen ab sofort unter a.harasser@zellamsee-kaprun.com entgegen. Wie bereits erwähnt, ist das Camp auf 24 Teilnehmer limitiert. Also melde dich besser schnell an, damit deinem romantischen Wochenende mit einem süßen Pro wie Dennis Ehlert im Backcountry am Langwieder Sesselift nichts mehr im Wege steht. Falls ihr aber eher auf die Jungs von der Freeski-Crew steht, ist auch das kein Problem, weil auch von ihnen ein paar am Start sein werden. Weitere Infos findet ihr auf www.skiing.de. See you there…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production