Share

People

Andri Ambühl Invitational 2011: Day 2 = Double the Fun

Okay, nur um euch auf dem Laufenden zu halten, kommt hier ein kleines Update, was heute beim AAI 2011 los war… Die Rider haben es sich auf dem Sunset „slash“ Sunrise Booter wieder einmal ordentlich besorgt. Ob’s daran gelegen haben mag, dass „unser“ Roy Kittler heute angereist ist? Man weiß es nicht… Auf jeden Fall gaben die Jungs wieder mächtig Gas. Nachdem sie sich gestern auf den Foto-Kicker eingrooven konnten, war klar, was heute agehen würde: STEEEEEEEEEEZE!!! Vormittags hieß es also wieder „Session am Carmennalift“ und nach einem leckeren BBQ gings dann in den Public Park, um den Contest Booter zu testen… Auch hier hatte niemand etwas zu beanstanden: Checkt’s aus!

Weiter Infos findet ihr auf: www.aainvitational.ch

Fotos & Text: Christopher Neumann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production