Share

Tourengehen Sibirien

News

Dreharbeiten zu „The White Maze“ gestartet!

Nach dem Erfolg von Onekotan - The lost Island sind Matthias Mayr und Matthias Haunholder bereits wieder für ihr neues Projekt unterwegs!!

Nur wenige Monate, nachdem „Onekotan – The Lost Island“ in ausgewählten Kinos und Festivals zu sehen und dabei sehr erfolgreich war, sind Matthias Haunholder und Matthias Mayr bereits schon wieder unterwegs für ihren nächsten Geniestreich! Die beiden Outdoorfreaks sind derzeit im Nordosten von Sibirien und bereiten dort alles vor, um den höchsten Berg Ostsibierens, den „Gora Pobeda“ erst zu befahren.

Ob die Erstbefahrung überhaupt möglich ist, weiß keiner der beiden, denn diese Region ist nicht nur eine der kältesten der Welt, sondern auch sehr schwer zugänglich! Nachdem die beiden 10 Stunden im Flugzeug nach Yakutsk saßen, ging es dann mit einem 4WD 1.000 km auf der berühmt berüchtigten „Road of Bones“ weiter nach Ust-Nera. Von dort geht es 300 km durch die Wildnis zu einem kleinen Ort namens Sasyr. Von dort müssen die Jungs auf Snowmobile umsteigen und drei Stunden bis zu einer Nomaden Familie fahren, die ca. 60 km vom Berg entfernt wohnt und lebt. Diese Familie will den beiden Abenteurern helfen, in die Berge zu gelangen!

Der neue Film der beiden wird „The White Maze“ heißen und wird wie sein Vorgänger auch in ausgewählten Kinos und Festivals zu sehen sein!

Erste Eindrücke der Expedition gibts in der Galerie!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production