Share

credit: Roland Haschka

News

Superpark Dachstein – es geht in die Verlängerung!

Es gibt gute Neuigkeiten für alle, die nicht genug von ausgedehnten Shred Sessions haben können: Der Superpark Dachstein wird diesen Sommer bis Mitte Juli für euch geöffnet sein!

Es gibt gute Neuigkeiten für alle, die nicht genug von ausgedehnten Shred Sessions haben können: Der Superpark Dachstein wird diesen Sommer bis Mitte Juli für euch geöffnet sein! Dadurch könnt ihr 2 Wochen länger an euren Tricks feilen, einfach cruisen, oder in der Chill Area ordentlich Sonne tanken.

Das Feedback auf das aktuelle Setup ist gewaltig und der Wunsch nach einer Saisonverlängerung nicht zu überhören. Deshalb wurde entschieden, der Sommer-Saison für euch eine Extension zu verpassen. Der Bonusrunde für den Superpark Dachstein steht nichts mehr im Wege und somit verbringt ihr bis einschließlich 17. Juli eine gute Zeit am Berg!

Mit Gletschersonne im Gesicht und genug Schnee unter den Brettern geht’s weiterhin mit dem Hunerkogellift bergauf. Die Medium Area, sowie die Kicker- und Jibline stehen für alle #roofrats parat. Der Austriaschartenlift geht dagegen schon 2 Wochen früher in die Sommerpause, weswegen die Beginner Area nach dem 03. Juli geschlossen wird. Ein wenig Progression im weichen Sommerschnee hat aber bekanntlich eh noch niemandem geschadet!

Welche Obstacles aktuell bereit stehen, könnt ihr auf der Parkwebsite im Live-Status checken. Und auch die neue Superpark Dachstein App hält euch stets auf dem Laufenden.

credit: Roland Haschka
credit: Roland Haschka

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production