Share

News

So gut war das Funrace in Turrach

Die Carinthia [Shred] Tour hat auf der Turracher Höhe halt gemacht. Ordentlich Spaß war für alle garantiert.

von Patrick Rauter

Für Freunde der gepflegten Kante und Geschwindigkeit bot das erste Funrace auf der Turracher Höhe am 01. Februar 2020 alles, was das Herz begehrt. Neben dem perfekten Wetter und dem optimal geshapten Funcross machten insgesamt 81 StarterInnen das Funrace zu einem Mega-Event.

Im offenen Race-Format konnte jeder, der Bock auf einen lustigen Funcross-Kurs hatte, an den Start gehen. Egal, wie alt oder wie gut man auf dem Snowboard oder den Skiern unterwegs ist. Ordentlich Spaß war für alle garantiert.

Unter dem Motto “Spaß am Berg für die ganze Familie” haben nicht nur Kids, sondern auch einige Mamis einen Stockerlplatz ergattert und Goodies von den Sponsoren abgestaubt. 42 GewinnerInnen, die es in den jeweiligen Kategorien aufs Stockerl geschafft haben, konnte mit den gewonnen Sachpreisen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden.

FunFunFun!

Mehr Infos über die Tour bekommt ihr hier.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production