Auch in diesem Jahr werden in Obertauern wieder zahlreiche starke und motivierte Frauen erscheinen, um Teil der Bewegung zu sein, die ein hoffnungsvolles Zeichen gegen Krebs setzt. Am 28. März 2020 veranstaltet der Winter-Hotspot Obertauern im Salzburger Land zusammen mit Atomic wieder den beliebten #SHESKIS Damenskitag, bei dem alle Frauen, getreu dem Motto “Shred and Help”, gemeinsam die Pink Ribbon Aktion der österreichischen Krebshilfe unterstützen.
Bereits zum vierten Mal findet der #SHESKIS Damenskitag in Obertauern statt, welcher von dem Gebiet in Kooperation mit der Skimarke Atomic ins Leben gerufen wurde. Neben einem unvergesslichen Tag mit Coachings von Atomics Top-Athletinnen steht natürlich die gezielte Unterstützung von wichtigen Frauenprojekten im Vordergrund.
Am 28. März 2020 wird es dann endlich wieder soweit sein. Auf alle Teilnehmerinnen wartet ein traumhafter Skitag in Obertauern mit hoffentlich viel Sonne, netten Bekanntschaften und vor allem Shredden, Shredden Shredden! Gleichzeitig wird gemeinsam etwas Gutes getan und ein Zeichen gesetzt. Für die Veranstaltung sind viele bekannte Frauen aus verschiedenen Bereichen, wie Sport, Lifestyle oder Mode vor Ort, die zusammen mit allen teilnehmenden und dementsprechend unterstützenden Ladies einen unvergesslichen Tag verbringen werden. In der vergangenen Ausgabe im Jahr 2019 waren beispielsweise Marlies Raich, Hannah Köck, Stephanie Venier, Jacoba Kriechmayr und Michaela Kirchgasser am Start und verbrachten in Obertauern zusammen mit den Teilnehmerinnen einen unvergesslichen Tag. Darüberhinaus versorgten sie natürlich alle Queens mit Tipps und Tricks zur optimalen Technik ihres Lieblingssports.